ZWEI RENNFAHRER…

…als Instruktoren beim Rallye-Training am 23.04.2022 auf dem Lausitzring.

Mit Maik Richter und Jonas Greif nehmen euch zum Rallye-Training zwei erfahrene Rennfahrer im Rallye-Training-Baustein „Handling & Fahrphysik“ unter ihre Fittiche.

Maik ist Inhaber von Event-Fahrtrainings und Mitveranstalter des Rallye-Trainings. Schon mit 10 Jahren war er aktiv im Motorsport tätig, was sich auch in den Folgejahren erfolgreich fortsetzte und betreibt seit 2009 sein Unternehmen, unter dem er Fahrsicherheits- und Sportfahrertrainings sowie Trackdays auf diversen Rennstrecken in ganz Deutschland anbietet.
Jonas ist Vollblut-Rennfahrer und verbringt schon sein halbes Leben auf der Rennstrecke. 2020 & 2021 startete er in der Porsche Sprint Challenge Central Europe, belegte dort jeweils Platz 3 in der Gesamtwertung und startet 2022 für ID Racing im Porsche Carrera Cup Deutschland.

Freut euch also auf zwei Experten in ihrem Element und ein erkenntnis- sowie erlebnisreiches Rallye-Training.

Infos und Anmeldung zum Rallye-Training unter www.rallye-elbflorenz.de/rallyetraining!
Vorheriger Beitrag
Rallye-Training Lausitzring
Nächster Beitrag
Gerade in einer Krise…

LetzteBeiträge

Menü