Gerade in einer Krise…

… braucht man Lichtblicke.

Nach zwei Jahren begleitet uns die Corona-Pandemie noch immer, aktuell kommen die Sorgen durch einen unmöglich geglaubten Krieg in Europa dazu. Es fällt schwer an unbeschwerte Momente zu denken. Dennoch und gerade deshalb arbeiten wir mit viel Liebe und spannenden Details an unseren beiden Rallyes 2022. Für uns sind die Vorbereitungen ein Lichtblick, die Vorfreude auf unvergessliche Rallye-Momente mit unseren Teilnehmern und Partnern im Sommer – dann hoffentlich wieder mit geringeren Inzidenzen in einem friedlichen Europa.

Einen Lichtblick gibt auch die gleichnamige Stiftung der DDV Mediengruppe, welche im Lichtblick-Sonderfonds für Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine bereits über 200.000€ sammeln konnte. Wer spenden möchte, hier geht’s zur Spendenseite.

Mehr zur Stiftung Lichtblick unter: www.lichtblick-sachsen.de

Wir freuen uns auf euch und das gemeinsame Rallye Jahr 2022.

Bis dahin, bleibt gesund,
Euer Rallye-Orga Team

Vorheriger Beitrag
ZWEI RENNFAHRER…

LetzteBeiträge

Menü